F1 gewinnt Turnier in Sulzbach


Beim Sommerturnier des 1. FC Sulzbach konnte sich am Sonntag, 26. Juni 2016, die neuformierte F1 (Jahrgang 2008) ungeschlagen als Turniersieger feiern lassen.

Mit insgesamt zehn Mannschaften, die auf zwei Gruppen verteilt waren, war das Turnier spannend besetzt.

In der Gruppe B spielte die F1 zuerst gegen den SV Hofheim (2:0), dann gegen den Gastgeber FC Sulzbach III (1:0), gegen die SG Bad Soden (6:0) und schließlich gegen den FC Sulzbach II (2:0).

Mit vier Siegen und 11:0 Toren stand die F1 verdient im Finale und traf dort auf den VfR Bockenheim. 

Nach der regulären Spielzeit von 15 Minuten stand es 1:1, so dass der Sieger im Siebenmeterschießen ermittelt werden musste. Dabei zeigten sich die Oberräder nervenstärker und gewannen mit 4:2 Toren.

Aufstellung:

Jimmy, Ben, Lucas, Soufian, Giacomo, Henry, Jacob, Dario, Karl Gustav

Trainer: Felix und Louis

Text: Matthias Bergmeier

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren