Di Falco ist zurück !

Von 1997 bis 2005 hielt er 8 Jahre den Kasten der Spvgg 05 Oberrad sauber und ist allen damals durch sein Auftreten auf und neben dem Platz in bester Erinnerung geblieben.   

 

Um so mehr freut es uns nun, dass wir Mario Di Falco nun wieder in der Grie-Soß-Arena begrüssen können. Dabei wird Mario uns gleich in mehreren Funktionen unterstützen.

 

Zunächst übernimmt er die vakante Position des sportlichen Leiters und wird dabei eng mit unserem Trainer Sven Zeidler zusammenarbeiten.  

 

Selbstverständlich werden wir auch die große Erfahrung des Diplom Sportwissenschaftlers und C-Lizenz Torspieler Trainers im sportlichen Bereich nutzen. Mario wird daher ab sofort das Training und die Entwicklung aller (!) Torhüter der Spvgg 05 Oberrad vom Junioren-Senioren Bereich übernehmen. Dieser Punkt war uns bei den Gesprächen über eine mögliche Zusammenarbeit sehr wichtig. Für die Zukunft des Vereins wird eine konsequente Verzahnung von Jugend und Senioren Bereich absolut essentiell sein.

 

Daher bringt Mario auch seine Torspieler - Schule mit zur Spvgg 05 Oberrad. Über seinen Ansatz berichtete die Frankfurter Neue Presse vor kurzem ausführlich.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Mario alles Gute in der Grie-Soß Arena ! 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren