4 Neue für Oberrad !

Wir freuen uns sehr, dass wir vor dem Saisonstart noch 4 weitere Neuzugänge im Spieler und Funktionsteam begrüssen können. Ganz besonders freut es uns, dass es sich dabei zum Teil um alte Bekannte handelt, aber auch, dass es wieder gelungen ist, einen Spieler aus der eigenen Jugend, die Chance auf 1.Mannschafts-Fussball bei uns zu geben.

 

Zunächst aber starten wir mit einer wichtigen neuen Position im Funktionsteam:   

Aaron Krämer wird uns zukünftig als Physiotherapeut unterstützen.

 

Nach seiner Ausbildung bei den städtischen Kliniken Frankfurt arbeitet er seit 2013 bei der Physiotherapie Intact.   

 

Neben seiner Arbeit ist er auch seit 2001 als SR für die Kollegen vom Rödelheimer FC tätig und hat es dort bis in die Hessenliga bzw. im U19 Bereich, bis in die Bundesliga gebracht.

Mit Hakim Azougagh kommt ein sehr erfahrener Spieler zu uns, der auf der linken Seite sowohl im defensiven, als auch im offensiven Bereich spielen kann.   

Mit seiner reichhaltigen Erfahrung die auch fast 100 Oberliga Spielen enthält und die er bei Vereinen wie u.a. VfB Unterliederbach, FC Eschborn, VfR Mannheim und zuletzt Türk-Gücü Friedberg sammelte, soll er helfen unser junges Team zu führen.

 

 

 

 

Weiterhin "befördern" wir Oualid Charrad aus der eigenen U19 direkt in den Kader der Verbandsliga. Oualid hat in der U17 bei Darmstadt 98 gespielt und hat unseren Trainer Sven Zeidler bei einem Probetraining mit der 1. Mannschaft sofort überzeugt ! Damit ist er im neuen Kader bereits der 3. ehemalige U19 Spieler aus dem eigenen Verein. So soll es weitergehen.

 

 

 

 

Schließlich kommt Sunny Sallan nach einer Saison wieder zu uns als Innenverteidiger zurück. Sunny hat schon in der Jugend bei uns gespielt und soll in der neuen Saison seine guten Anlagen nutzen und sich weiter verbessern.

 

Euch allen einen guten Start in der Grie-Soß-Arena und viel Erfolg heute Abend beim ersten Heimspiel gegen TS Ober-Roden.

 

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren