Koreanische Delegation zu Gast in Oberrad

Eine Delegation von 20 Sport und Schulfunktionären aus Südkorea hat am Mittwoch 31.8.2016 die Spielvereinigung 05 Oberrad besucht, um sich über die Organisation von Sportvereinen in Deutschland zu informieren. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Deutschen Sportjugend in Frankfurt. Die Delegation von der Insel Jeju wurde vom südkoreanischen Bildungsministerium entsandt und besteht aus  Schulinspektoren, Sportlehrern, Schulräten, Sportbünde usw.

 

Der Vorstand konnte über Geschichte, Struktur, Mitglieder, Finanzierung, Organisation, Sportprogramme, Jugendarbeit und Training berichten, außerdem konnten sich die Besucher einen Überblick über den Trainingsbetrieb auf der Beckewiese verschaffen und zahlreiche Fragen stellen.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren