FFV Sportfreunde 04 II - Spvgg. Oberrad V 2-7 (HB 1:3)

Viertel nach Zehn Anpfiff: die perfekte Zeit für die F5 von Oberrad 05

 

 

 

Perfektes Wetter plus perfekte Zeit ist gleich: ein super perfekter Saisonstart!

 

Nur glückliche Gesichter gab es nach dem Abpfiff der Partie gegen die FFV Sportfreunde 04 II.

 

Und nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch weil es ein sehr faires Spiel in einer tollen angenehmen Atmosphäre war! Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund und da waren unsere Oberräder Jungs heute nicht zu bremsen obwohl der Gegner es uns nicht leicht gemacht hat. Aber selbst nach der langen Sommerpause war klar zu erkennen, hier seht eine Mannschaft auf dem Spielfeld, die gerne zusammen spielt. Frei nach dem Motto: Alle für einen, einer für alle!

 

Die Abwehr mit Jameson, Paul, Joni, Cedrick mit Lollo im Tor, war ein Riegel, der nur selten zu knacken war - die zwei Gegentore bewiesen es. Im Mittelfeld bewiesen Christopher, Luis und Yannick Übersicht und gaben wunderschöne Pässe in unseren Sturm. Finn und Noel nahmen diese dankend an und schossen toll herausgespielte Tore!

 

Da kann man einfach nur sagen: Weiter so!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren