Spvgg Oberrad 05 E6 : Griesheim Tarik E2   3:2 (2:2)

Oberrad schlägt als Oberräder getarnte Griesheimer

 

24.09.2016

 

Hinter den Jungs aus Griesheim lag wohl eine turbulente Zeit, der Trainer hatte mit drei Stammspielern die Mannschaft verlassen und so kamen sie ohne Trikots auf die Beckerwiese. Da haben wir nicht lange rum gemacht und ihnen einen wunderschönen Trikotsatz von uns geliehen.

 

Als das Spiel begonnen hatte machten unsere Jungs da weiter wo sie letzte Woche aufgehört hatten und überzeugten mit einem guten Spiel, nur der letzte Pass wollte irgendwie nicht hinhauen. So entwickelte sich ein schönes Spiel, Oberrad überlegen und Griesheim gefährlich bei Kontern. Es war Tom K. der sich toll über links durchgesetzt hatte und den Ball zum 1:0 ins Netz drosch. Julius beackerte die rechte Seite und sein Pass auf Tom war etwas zu scharf. Kennt ihr die alten Fußball Regeln, wenn du die Tore nicht machst … Ja genau erster wirklich gefährlicher Konter von Griesheim und es stand 1:1. Julius traf aber direkt danach zum 2:1. Dann hatten wir Glück und Konsti, der den Ball gerade noch so von der Linie kratzte. Kurz vor der Pause flog ein Weitschuss auf Phil zu und schlug im Netz ein 2:2.

 

Die zweite Hälfte begann mit einem wunderschönen Angriff, Julius und Konsti kombinierten sich auf der rechten Seite durch die Gegner und Tom konnte zum 3:2 erhöhen. Alex der zum ersten Mal bei uns mitspielen durfte, machte ein super Spiel. Er verstärkte die Mannschaft, hatte einige gute Chancen aber irgendwie fehlte das letzte Glück. Der Ball wollte nicht ins Tor, gerne auf die Latte oder nur knapp daneben. Aber auch Tom blieben weitere Tore versagt und so rettete uns Clemens den Sieg als er den letzten Konter der Griesheimer stoppte.

 

Resümee: Sauber Jungs, zwei Siege in einer Reihe. Aller guten Dinge sind drei, das schaffen wir doch, oder? Es war ein schönes Spiel, mit deutlicher Feldüberlegenheit von Oberrad, es fehlte nur die Konsequenz beim Nutzen der Chancen. Defensiv sah das schon ganz gut aus, Clemens unser Abwehrchef ordnete sauber seine Reihen.    

Herzlich willkommen Alex, das war ein richtig guter Einstand bei uns und alles Gute zum Geburtstag!   

Aufstellung: Phil, Victor, Konstantin, Clemens, Sebastian, Julius, Tom K., Maximilian Alex und Noah.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren