SV Griesheim Tarik gegen SpVgg. 05 Oberrad F2: 0:8 (0:2)

 Aufstellung:

Trainer: Marco

Betreuer: Cetin

Spieler von links nach rechts:

Oben: Dusko, Fabricio, Lukas, Fabio, Kaan

Unten: Adam, Nils, Umut, Arbes, Joshua (Torwart)

 

 

Bei starken Regen trat heute die Oberräder F2 bei Tarik Griesheim an. Die Jungs waren gut eingestellt, standen von Anfang an hinten kompakt und spielten mutig nach vorne. Bereits in der 5. Minute schoß Umut nach kurzer Ecke von Lukas das wichtige 1:0. Kurz danach spielte Lukas die Ecke wieder kurz auf Umut, der legte in die Mitte und Kaan schob überlegt mit der Seite zum 2:0 ein. In der Folgezeit ließen die Oberräder nicht nach. Fabrizio gewann hinten die Zweikämpfe und passte auf die schnellen Außen, wodurch weitere guten Chancen für Fabio, Adam und Umut entstanden. 

 

Nach der Pause brachten die Trainer mit Arbes, Nils und Dusko neue Spieler und die Jungs machten weiter wie zuvor.

 

Nach einem schönen Schuss von Arbes, staubte Dusko zum 3:0 ab. Wieder Arbes legte Fabio zum 4:0 auf. Eine Ecke von Dusko wurde zum 5:0 abgefälscht. Gute Kombinationen und eine schöne Freistoßvorlage führten zum 6:0 durch Umut und 7:0 durch Dusko nach Vorlagen von Arbes und Kaan in der 35. Minute bzw. 39. Minute.

 

Auch der wenig geprüfte Torhüter Joshua hielt bei einem Konter die Null fest und sorgte mit seinen weiten Abschlägen für gute Vorlagen. So viel auch das 8:0 durch Dusko in der letzten Minute.

 

Insgesamt ein hochverdienter Sieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Alle Kinder waren konzentriert und haben Ihre Stärke über die komplette Spielzeit bewiesen. Durch die Leistung eines mäßigen Teams wurden die Oberräder mit vielen Chancen belohnt. Unsere Auswärtsstärke wurde wieder bewiesen. Am Samstag kommt endlich ein Heimsieg.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren