Highlights in den Herbstferien.....

...und natürlich dreht sich bei uns alles um Fußball.

 

Am gestrigen Sonntag konnte unsere Herrenmannschaft 3 wichtige Punkte in der Verbandsliga Süd einfahren. Die Grünen besiegten den VFR Fehlheim mit 2:0. Bei herrlichem Herbstwetter konnten 170 Zuschauer einen verdienten Sieg der Oberräder erleben.

 

Am kommenden Dienstag spielt dann unsere ERSTE in einem Freundschaftsspiel gegen die Hessenliga U19 des FSV Frankfurt. Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der Grie-Soß-Arena.

 

Absolutes Highlight der Woche ist das Pokalhalbfinale unserer Frauenmannschaft am Mittwoch den 19.10.2016 um 20.00 Uhr gegen die TSG Neu-Isenburg, ebenfalls in der Grie-Soß-Arena. Schaffen unsere Frauen den Einzug ins Finale? Sei dabei und unterstütze die Oberräderinnen.

 

Am Wochenende (Samstag 22.10 / Sonntag 23.10.) findet auf dem Kunstrasen das Mainova Trainingscamp der Eintracht Frankfurt Fußballschule statt. 65 Jungen und Mädchen der Spielvereinigung 05 Oberrad werden von Trainern und ehemaligen Frankfurter Fußballprofis der Eintracht zwei Tage lang trainert. Das Camp ist zwar seit Wochen restlos ausgebucht, aber es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen.

 

Ab Montag beginnt dann der 05er Championsclub, ein einwöchiges Trainingscamp der Oberräder, in dem von morgens bis nachmittags die fußballerischen Fertigkeiten der Oberräder Fußball-Kids verbessert werden.

 

Also, reichlich was los in den Herbstferien.

 

Wir sehen uns !

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren