Erstes Hallenturnier der G2 bei der SV Germania 1920 Ockstadt e.V. – auf Anhieb ein sehr ordentlicher Platz 2

30.10.2016:

 

Unsere G2 hat am 30.10.2016 ihr erstes Hallenturnier bei der SV Germania 1920 Ockstadt e.V. bestritten und nach einer sehr guten Mannschaftsleistung den zweiten Platz erreicht. Angetreten waren 10 Mannschaften, die unter anderem aus Frankfurt, Bad Nauheim, Hanau und Friedberg kamen. Unsere G2 überstand die Gruppenphase ungeschlagen und zog souverän in das Halbfinale ein.

Nach dem Halbfinalsieg unserer G2 gegen SV Viktoria Preußen 07 trafen unsere Jungs auf die starke G1 des SV 1930 Steinfurth. Auf diesen Gegner war unsere G2 bereits in der Gruppenphase getroffen und konnte trotz einiger gefährlicher Tempoangriffe, meistens vorgetragen über Jan, nur unglücklich ein 0:0 verbuchen. Im Finale gegen den SV 1930 Steinfurth stand es nach dem Ende der regulären Spielzeit wieder 0:0, sodass schlussendlich das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Hier unterlagen unsere Jungs denkbar knapp mit einem Tor, welches den Unterschied machte. Alles in allem hatten unsere Jungs einen sehr schönen und sportlich erfolgreichen Tag und wir sind stolz auf die dabei praktizierte und von dem Trainerteam Musti und Lili beharrlich eintrainierte Spielkultur.

 

Angetreten waren: Philipp (Tor), Carl, David, Jan, Jannis, Mats, Niel, Noé, Thomas und Felix.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren