Spvgg Oberrad 05 E6 : FC Germ. Enkheim E4 6:3 (3:3)

E6 zeigt Charakter und dreht das Spiel

 

 05.11.2016

 

Enkheim kam motiviert und Oberrad etwas verschlafen aufs Feld und so schlug das Leder gleich zweimal hinter Phil ein. Zudem schüttete es wie aus Kübeln, sollte das eine richtig bittere Niederlage werden?

 

Nein, motiviert von Daniel und Dirk, stemmten sich die oberräder Buben gegen die drohende Niederlage und Tom schaffte den Anschlusstreffer 1:2.

 

Dann hatten wir tief in der eigenen Hälfte Einwurf, statt den Ball schnell nach vorne zu spielen, wurde der Gegner zum Tänzchen gebeten, das ging schief und es stand 1:3. Aber es wurde auch Fußball gespielt und Konsti setzt sich schön durch, passte auf Tom und es stand 2:3. Kurz vor der Pause, wollte Enkheim uns auch mit einem unnötigen Handspiel im Sechzehner unterstützen. Tom drosch den Ball in die Mitte und traf 3:3.

 

Daniel hatte wohl in der Pause die richtige Tonart erwischt, denn jetzt lief es wie Schmidts-Katze. Den ersten Ball feuerte Tom noch an den Pfosten. Nach einem super Sturmlauf von Konsti, musste Tom nur noch das Füßchen hinhalten und Oberrad führte 4:3. Erneut war es Konsti der Tom auf die Reise schickte, Tom ließ sich aber zu weit hinausdrängen, war ihm wurscht und er versenkte den Ball aus spitzen Winkel 5:3. Es wurden jetzt einige Chancen großzügig liegen gelassen oder der besser platzierte Spieler übersehen, sollte es nochmal eng werden??? Alex erlöste die Zuschauer mit einem sehenswerten Tor 6:3. Danach war das Spiel vorbei und Enkheim sichtlich fertig, sie mussten auch alle durchspielen, da sie keine Auswechselspieler dabei hatten.  

 

Resümee: Wenn man 0:2 zurückliegt und das Spiel noch deutlich gewinnt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Jungs ihr spielt jetzt schon wirklich schön zusammen und zeigt auch Kombinationen.

Was kann noch besser werden? Kein Gezocke in der Hintermannschaft, mit offenen Augen spielen und frühzeitig kluge Pässe schlagen.

 

Aber das kann euch euer Trainerteam im Training beibringen.

 

Wir sind echt alle stolz auf Euch. Super Spiel!

 

 

 

Aufstellung: Phil, Linus, Clemens, Noah, Tom, Konsti, Victor, Max, Julius, Basti und Alex.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren