Spvgg Oberrad 05 D3 : Vikt. Preußen D2 2:0 (0:0) 19.11.2016

 

D3 zeigt, dass Sie auch in der Kreisliga bestehen könnte 

 

Mit den Preußen kam die amtierende Nr. 8 der Kreisliga auf die Beckerwiese. Unsere Jungs zeigten gleich, wer hier die tonangebende Mannschaft sein wird. Den ersten Schuss feuerte Paul aus der zweiten Reihe ab. Denis setzte sich in der Mitte gut durch und knallte das Leder gegen den Pfosten. Paul versuchte es wieder aus der zweiten Reihe. Oberrad drückte, Denis lies wieder drei Gegner aussteigen, legte gut ab auf Joni, der verzog nur knapp. Wieder war es Denis der von der gegnerischen Abwehr nicht in den Griff zu bringen war, aber der Abschluss flog in den oberräder Nachthimmel. Kurz vor der Pause tankte sich Janis durch die überforderte Abwehrreihe und prüfte auch die Qualität des Pfosten, es war zum Mäuse melken, eigentlich müssten wir mit drei – vier Toren führen. Pause.   

 

In der zweiten Halbzeit war irgendwie die Luft raus, Preußen setzte sich einige Male gefährlich durch und Leon musste zeigen was er konnte. Erst ab der Hälfte der zweiten Halbzeit kam Oberrad wieder zu einer Überlegenheit, der erste Schuss von Joni flog noch knapp drüber. Es war dann endlich Caspar der uns erlöste, nach einem schönen Pass von Laurin. Caspar versuchte es gleich darauf aus der zweiten Reihe. Dann brannte es wieder lichterloh in unserer Abwehr und Leon hielt. Kurz darauf war Denis alleine vorm Tor, das wie vernagelt schien. Unsere Abseitsfalle griff bei einem Freistoß der Preußen. Caspar hatte ein Einsehen und servierte Denis den Ball mundgerecht, der ließ sich diese Chance nicht entgehen 2:0. Der Abschluss des Spiels war ein Freistoß von Janis, den er in den Nachthimmel drosch.  

 

Resümee: Gegen eine höherklassige Mannschaft war das eine super Leistung! Wenn wir in den wichtigen Spielen, das heute fehlende Glück haben, scheppert es. Die Arbeit von Musti und Tiago zeigt sich mittlerweile, es macht richtig Spaß der Truppe zuzuschauen!  

 

Aufstellung: Simon, Leon, Paul, Mäx, Carl, Janis, Liam, Paco, Caspar, Denis, Jonathan, Maxi, Laurin, Tim, Marc und Baran.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren