Spvgg Oberrad 05 E6 : Vfl Germania 1894 E2   1:1 (1:0)

E6 verdient sich einen Punkt gegen den Tabellendritten

 

Heute war es bitter kalt und auf dem hinteren Kunstrasenplatz lag noch der Raureif. Bei diesem winterlichen Wetter kam unsere E6 richtig gut aus den Startblöcken. Oberrad dominierte das Spiel und zeigte schöne Spielzüge. Es war dann Max der eine Ecke direkt versenkte 1:0. Jan einer von zwei Neuzugängen, setzte sich setzte sich gut durch und verzog nur knapp. Phil wurde aber auch gefordert und stoppte einen Konter. Kurz vor der Pause konterte Tom über die linke Seite, aber auch sein Abschluss fand nicht den Weg zum Tor.

 

Nach der Pause war es ein ausgewogenes Spiel. Alle Zuschauer waren begeistert denn es ging rauf und runter. Das Bällchen lief gut, die Abwehrreihen zeigten gute Arbeit. Einen Konter konnte aber weder die Abwehr noch Phil aufhalten und so stand es 1:1. Jasin unser zweiter Neuzugang zeigte auch gleich mal seine Offensivqualitäten und setzte sich gegen drei Gegenspieler durch. Die letzten fünf Minuten gehörten den Germanen, die ein ums andere Mal gefährlich wurden. Aber Phil war gut drauf und den Rest bügelte unsere Abwehr aus.   

 

Resümee: Das war wieder ein super Spiel unserer E6, mit gutem Spielaufbau und super Spielzügen. Die Truppe agierte als eine Einheit, jeder lief für jeden und die besondere Qualität der Mannschaft zeigte sich darin, dass unsere Neuzugänge Jan und Jasin sofort integriert wurden.

 

Herzlich Willkommen Jungs!

 

Mit diesem erkämpften Punkt, eroberte unsere Mannschaft erstmals den Tabellenplatz 4.

 

Aufstellung:   Phil, Max, Clemens, Alex, Tom. K. Victor, Jan, Basti, Jasin, Linus und Tom U.

 

 

Weitere Bilder:

 

https://goo.gl/photos/Ccgc1JP7HV3LnJUL8

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren