E6 erringt Platz 3 beim E-Jugend-Turnier in Trennfeld

 

Oberrad fuhr zum fünften Mal zum Hallenturnier nach Trennfeld. Diesmal kamen unsere Kicker als jüngerer Jahrgang ins Frankenländle.

 

Spiel 1: SV Altfeld 2 : Oberrad 0:6

 

Unsere Jungs mussten sich zwar erst einmal an den Hallenboden gewöhnen, spielten aber schön zusammen und gewannen überlegen. Tom erzielte 3 Tore, Konsti 2 und Jan traf einmal.

 

 

Spiel 2: FV 05 Helmstadt 1 : Oberrad 2:0

 

Die körperlich deutlich überlegenen Jungs machten unsere Buben etwas nervös.

 

Mit einem schnell ausgeführten Freistoß erzielte Helmstadt das 1:0. Das 2:0 fiel etwas unglücklich aus einem Gewühl heraus. Phil war es zu verdanken, dass der spätere Finalist nur zwei Tore schoss.  

 

Spiel 3: SV Bischbrunn : Oberrad 2:3

 

Oberrad startete etwas verträumt ins Spiel und fing sich das 1:0. Kurz darauf stand es auch schon 2:0. Daniel und Dirk motivierten aber ihre Jungs und so gewannen unsere Buben dann noch 2:3 durch ein Tor von Tom und zwei Toren von Konsti. Gut gekämpft Jungs.  

 

Spiel 4: Oberrad : TSV Viktoria Homburg 1:0

 

Das Spiel war ein stetiges Anrennen der Oberräder, aber der letzte Pass wollte nicht gelingen. Es war Jonathan der mit einem Fernschuß das erlösende

 

1:0 schoss. Danach wurden noch einige Torchancen herausgespielt aber es wollte kein Tor mehr fallen.  

 

Spiel 5: Oberrad : TV Marktheidenfeld 2 3:0

 

Dieses Spiel dominierten die oberräder Jungs von Anfang an. Tom war der Schütze des 1:0. Jonathan traf innerhalb einer Minute 2 mal.  

 

Spiel um Platz 3 gegen FC Karbach 1:0

 

Das war ein hartes Stück Arbeit. Hinten stand Oberrad gut und vorne war es Jan der den Ball über die Linie würgte.  

 

Resümee: Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs kein Hallentraining absolviert haben, war das als jüngerer Jahrgang ein gutes Ergebnis. Es war wie üblich ein sehr harmonisches Turnier im Frankenland.   

 

Aufstellung: Phil, Clemens, Alex, Tom, Kosti, Basti, Jonathan, Jan und Jasper.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren