Oberräder G1 erzielt Turniersieg beim Winter Cup 2017 des SGK Bad Homburg 1890

In unserem zweiten Hallenturnier am 29.01.2017 starten die G1 mit einem gut besetzten Kader von 11 Spielern, die Jungs waren heiß und wollten alle dabei sein.

 

Gruppenphase

 

Unserem Team wurde die Ehre Teil, das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber SGK Bad Homburg 1890 zu bestreiten. Die ersten Minuten liefen gut, das Team trat Spielbestimmend auf und lies keine Torchancen des Gastgebers zu, wobei es schön durch das Mittelfeld kombinierte, lediglich der letzte Pass saß nicht. So kam es, dass das Team sich erst kurz vor Schluss mit dem erlösenden 1:0 belohnte.

 

Das zweite Spiel der Gruppenphase bestritt das Team gegen den 1. FC 06 Weißkirchen. Hier ging die G1 mit 1:0 in Führung musste aber einen Strafstoß zum 1:1 hinnehmen. Der kurze Schock wurde durch das Team Postwendend mit dem 2:1 beantwortet. Das Spiel endete 3:1.

 

Das letzte Gruppenspiel gegen den SV Friedrichsdorf endete 4:0, so dass unsere G1 am Ende mit 9 Punkten und 8:1 Toren Gruppensieger war. Jetzt mussten ca. 100 Minuten bis zum Finale überbrückt werden. 

Finale

 

Dem Turniermodus geschuldet spielte das Team das vierte und letzte Spiel des Turniers als Gruppensieger im Finale gegen den FV Stierstadt, dem Gruppensieger der Gruppe B.

 

Das Spiel begann wie die vorherigen, viel Ballbesitz, sehr schöne Kombinationen. Am Ende gewann die G1 auch das Endspiel mit 2:0 ohne Gegentor.

 

Angetreten waren: Diego, Filip, Lemar, Louvel, Luca, Lucas, Lucius, Lukas, Manuel, Philipp, Tanno

 

Glückwunsch an Team und Trainer! 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren