Spvgg Oberrad 05 D3 : SV 1894 Sachsenhausen 10:1 (5:1)

D3: Unsere Mustangs springen nur so hoch wie sie müssen      

 

Das Derby fing an wie die Feuerwehr, Oberrad attackierte direkt. Mäx eroberte den Ball und sprintete über den Platz, Pass auf Joni, der steckt durch auf Paco 1:0. Caspar lief rechts an der Linie entlang, zog den Ball hart vor das Tor und Janis traf zum 2:0. Bei Sachsenhausen hingen die ersten Köpfe. Aber wir sind doch ordentliche Gastgeber und unser Geschenk war eine vollkommen verunglückte Rückgabe, die zum 2:1 verwandelt wurde. Macht nichts, Caspar kopierte das 2:0 es war aber Paco der traf 3:1. Paul „the hammer“ zog aus der zweiten Reihe ab, die Handschuhe des Tormanns qualmten leicht und er ließ den Ball nur abprallen, Joni staubte ab 4:1. Mäx konterte erneut passte auf Janis – Tor, dachten alle bis auf den Schiri. Diese Abseitsentscheidung sahen einige anders. Das Ende der ersten Halbzeit war die schönste Kombi, Joni kam über rechts, passte auf Caspar der auf Simon abtropfen lies - Tor 5:1.  

 

Die zweite Halbzeit begann mit Gekicke. Erst nach acht Minuten wurde wieder konzentriert gearbeitet. Caspar ging alleine durch 6:1. Direkt darauf erhöhte Joni zum 7:1. Paul zeigte einen super Konter und lief vom eigenen Strafraum durchs komplette Feld, lies einige Gegner stehen als wären es Übungsstangen und drosch den Ball ins Netz 8:1. Nach einem Dauerbeschuss des sachsenhäuser Tors war es Joni der den Ball ins Netz köpfte 9:1. Den Zehner machte Simon nach einer Ecke klar 10:1.

 

Resümee: Das ging alles viel zu einfach, die Sachsenhäuser waren nicht der richtige Gegner um sich auf Bornheim vorzubereiten. Der Coach war zu recht unzufrieden, da es einige Male den Anschein hatte, es wäre ein Schulhofgekicke, insbesondere die ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit. Gewonnen und trotzdem angemeckert? Ja, gegen den kommenden Gegner muss Oberrad 70 Minuten ans Limit gehen und kämpfen.  

 

Aufstellung: Leon, Paul, Mäx, Carl, Caspar, Marc, Janis, Paco, Joni, Simon, Baran und Béla

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren