Spvgg Oberrad 05 E6 : FG Seckbach E2 0:4 (0:2)

 

 

E6 mit letztem Aufgebot gegen den Tabellenzweiten.

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Winterspiel im Freien begann mit drei Schneeflocken, aber dann war das Wetter perfekt.

 

Nach diversen Absagen kamen acht Jungs zum Spiel und stellten sich den favorisierten seckbacher Buben. Dirk und Gernot hatten die Jungs aber offensichtlich gut eingestellt und so wurde der Gegner konsequent attackiert. Das Glück war uns aber nicht hold, denn eine Abwehraktion landete im eigenen Tor 0:1. Oberrad lies aber den Kopf nicht hängen und kämpfte weiter. Gelegentlich kamen unsere Jungs auch über die Mittellinie, Max konterte, passte auf Konsti der nur knapp verzog. Den nächsten Konter leitete wieder Max ein, der Tormann konnte nur abprallen lassen, Basti nahm den Ball volley und das Geschoss ging nur um Haaresbreite über den Kasten. Direkt vor der Pause gab es noch eine Ecke die sich leider in unserem Tor wiederfand 0:2.

 

Oberrad hatte etwas vor und hielt dagegen, Konsti prüfte den Härtegrad des Pfostens und im Gegenzug fiel das 0:3. Konsti eroberte einen Abschlag und der Ball flog links am Tor vorbei. Auch ein Konter von Jan führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Gleich darauf nutzte Jan einen langen Abschlag und erschien alleine vorm Tor, heute wollte aber kein Ball über die Linie. Der Gegner traf allerdings nach einer Ecke. Es folgten noch ein guter Abschluss von Jan und eine Granate von Freistoß durch Max.

 

Resümee: Ok, wir haben verloren, aber das fühlte sich ganz anders an und die Trainer und Eltern waren sehr zufrieden. Sehr gut gekämpft!

 

 

https://youtu.be/2hTIl4_YEUg

 

 

Aufstellung: Victor, Sebastian, Tom U, Jasper, Max, Phil, Jan und Konsti.

 

Am Sonntag waren wir auf einem Hallenturnier in Neu-Isenburg.

 

Drei Spiele wurden verloren und eines gegen Neu-Isenburg konnte durch ein Tor von Alex gewonnen werden.

 

Insgesamt konnte man erkennen, dass diese Mannschaft nicht in der Halle trainieren konnt

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren