3. Hallenturnier 3.Turniersieg im Jahr 2017

Unser Jungs von der G1 haben in der Fischbacher Staufenhalle, beim SVF Umkreis-Cup Ihren 3 Turniersieg im noch jungen Jahr 2017 eingefahren.

 

In der Vorrunde setzte sich das Team von Coach Ünsal "Paul" Hishis gegen die Gegner Eintracht Oberursel (1:0), SG DJK Hattersheim (2:0) und den SV Kriftel (6:0) jeweils ohne Gegentor durch und stand mit 9 Punkten und 9:0 Toren zu recht im Finale. Dort hieß der Gegner FC Kalbach, der unter anderem ein bekannter Kontrahent aus der Feldrunde ist und auch schon des öfteren in diversen anderen Turnieren ein ernst zu nehmender Gegner war. In einem packenden und spannenden Finale rung man aber auch diesen unbequemen Gegner im Siebenmeterschießen nieder.

 

Im Finalspiel musste man ziemlich früh den Ersten Gegentreffer im Turnierverlauf hinnehmen. Sichtlich geschockt davon brauchten unsere Jungs 2 bis 3 Minuten um dann das Spiel an sich zu reißen und ein Powerplay aufzuziehen. Kurz vor dem Ende dann auch der verdiente und erlösende Ausgleich. Als besondere Stärke zeigte sich neben der meist spielerischen Komponente, diesmal eine beeindruckende kämpferische Leistung des Teams, die im Finale ausschlaggebend war. Im darauffolgenden Siebenmeterschießen behielten unsere Jungs die Nerven und holten sich verdientermaßen den Pott. Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainer zum Turniersieg.

 

Beim Turnier angetreten sind: Luca, Diego, Manuel, Bruno, Lucius, Lemar, Leonardo, Louvel, Filip, Tanno, dahinter Ünsal (von links nach rechts)

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren