Auch in Steinbach kam keiner an der G1 der Spvgg 05 Oberrad vorbei!

Beim 2010er Turnier in Steinbach gab es zwar keinen direkten Sieger, weil lediglich eine Vorrunde in 2 Gruppen ausgespielt wurde, aber wenn man die Punkte und das Torverhältnis betrachtet, waren unsere Jungs doch das Maß der Dinge bei dem Turnier.

 

Alle hätten sich sehr gefreut, wenn es zum Ende des Turniers, gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von Alemania Nied, ein Finalspiel gegeben hätte. So blieb es aber bei 4 Siegen, 12 Punkten und einem Torverhältnis von 13:0! Eine erneut souveräne Vorstellung unserer G1.

Im 1.Spiel wurde die Hürde, SV Geinsheim, bravourös mit dem gefürchteten Kombinationsspiel der Oberräder mit 4:0 genommen. Es zeichnete sich ab, dass unsere Torhüter, Louvel und Philipp, einen ruhigen Vormittag haben würden.

 

Spiel 2 gegen Feldrunden Konkurrent Seckbach wurde mit 3:0 gewonnen und die Jungs haben nicht nur schön kombiniert, sondern auch sehr ansehnliche Tore geschossen.

 

Spiel 3 gegen die Spvgg. Hochheim ähnelte Spiel 1 und ging verdient mit 4:0 an uns. Hier zahlte es sich für unsere Torhüter, Louvel und Philipp aus, dass die beiden Ihre Trikots wechselten, so dass jeder auch seine Feldspielerqualitäten zeigen konnte.

 

Spiel 4 und das vermeintlich schwerste Gruppenspiel wurde gegen den FV Stierstadt bestritten. Diesen Gegner kannten wir noch von dem Turnier in Bad Homburg. Hier ging es um den Gruppen-/Turniersieg. Die Mannen um "Finalkapitän" Filip, gingen konzentriert zu Werke und wenn einmal ein Ball in die eigene Hälfte kam, waren Luca, Bruno und Lucius da und zerstörten jeden angedeuteten Angriff des Gegners. Vorne kombinierten Filip, Manuel und Diego gewohnt sicher und die Tore fielen folgerichtig zum passenden Zeitpunkt, so dass wenig Hoffnung beim Gegner bestand, das Spiel gewinnen zu können. Endergebnis 2:0 und somit der Grundstein für ein erfolgreiches Wochenende.

 

In Steinbach spielten: Bruno, Luca, Diego, Lucius, Philipp, Manuel, Louvel,

 

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren