Unsere Oberräder Fußballakademie - Ostercamp

Auch in den Osterferien waren unsere Kids wieder aktiv und haben in unserem 05er Championsclub Ostercamp fleissig trainiert.

 

Unsere professionellen Coaches haben von den Altersklassen 2011 bis 2004 wieder an vielen Themen wie Beweglichkeit, Koordination,

 

Balltechniken, Freilaufverhalten, Passtechniken und abschliessenden Spielformen, altersgerecht und nach neusten Methodiken mit den Kids gearbeitet.

 

Nach den konzentrierten Trainingseinheiten am Vormittag konnten sich alle am tollen Mittagessen bei Jonny´s stärken, bevor es dann am Nachmittag in die nächste Runde ging.

 

Der Höhepunkt der Woche war natürlich der Freitag mit einem ganztägigen Championsleague Turnier, wo sich alle noch mal richtig angestrengt haben und zeigen wollten, was sie die Woche erlernt haben.   

 

Die Trainer Sebastian Jäger (Mainz 05), Kerim Mokline (aktuell Kickers Offenbach kommende Saison Eintracht Frankfurt), Pascal Stolarczyk (künftiger D Jugend Trainer Oberrad) und unser Jugendkoordinator und Akademie Leiter Marco Usai freuen sich schon auf das nächste mal!   

 

Meldet Euch schnell unter 05erchampionsclub.de für die kommenden Sommercamps in der ersten und letzten Ferienwoche an!

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren