Turniersieg der G2 in Oberau: Erfolgreicher Auftakt in die Freiluftturniersaison für die G2

Nach einem dritten Platz beim ersten Freiluftturnier am 25. Mai in Unterliederbach konnten unsere Jungs zwei Tage später in Oberau direkt den Turniersieg feiern.

 

Die Gruppenphase in Oberau meisterten die Jungs mit drei Siegen (3:0; 2:1 und 2:0), wobei insbesondere gegen Nidda Spannung aufkam, als die Jungs nach einer starken Aufholjagd einen anfänglichen Rückstand noch in ein 2:1 drehten.

 

Im Halbfinale konnte man dann die erste Mannschaft des Gastgebers Oberau mit 4:2 besiegen.

 

So ging es im Finale erneut gegen Nidda, gegen die es die Mannschaft in der Gruppenphase noch spannend gemacht hatte. Dank einer von Anfang an konzentrierten Leistung und vollem Einsatz kam diesmal aber keine Gefahr auf und das Spiel mündete in einem verdienten 2:0 für unsere Jungs.

 

Es waren dabei Mats, Carl, Henry, Luis, Niel, Gianluca, Jan und spontan Sean (Daumen hoch!) und als Trainer Lili und Luis - Glückwunsch an alle!

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren