FC Germ. Enkheim E3 : Spvgg. Oberrad E4 7:1 (5:1)

FC Germ. Enkheim E3 : Spvgg. Oberrad E4 7:1 (5:1)                       

 

Am Samstagvormittag reiste die Oberrad E4 Mannschafft nach Enkheim, um das Auswärts Spiel gegen Germania Enkheim zu bestreiten.

Treffpunk war um 10:30, alle sind pünktlich (fast).

Nachdem die Papas den ersten Kaffee schon im Intus hatten (Kaffee für einen Euro aus einer rustikalen Baracke, den Umständen entsprechend gut) ging die Mannschaft mit Goran und Micha in die Umkleidekabine.

Hier wurden die Trikots verteilt, und die Jungs von Goran und Micha für einen Sieg eingeschwört.

Das erste Hindernis ließ nicht lange auf sich warten...wir hatten keinen Schiri!

Einstimmig wurde sofort endschieden, dass unser Betreuer und Berichtsschreiber Michael Schmidt das Spiel pfeifen sollte (Danke Michael!).

Das Spiel begann mit etwa 10 Minuten Verspätung (11:40 Uhr)

Oberrad machte sofort in den ersten 6 Minuten Druck, mit zwei guten Aktionen von Leon L. und Leon D., leider ohne Tore.

11:46 Konter von Enkheim-1:0 für die Gastgeber.

Goran pusht die Mannschaft "JUNGS ES STEHT 0:0!"

11:51 Ecke für Oberrad Faris schießt, Leon D. bekommt den Ball und macht das 1:1.

Nun ist wieder alles offen.

Aber der Fußball-Gott sollte heute wieder nicht auf unserer Seite sein.

Enkheim nutzt jede Schanze und nach circa 10 Minuten steht es 5:1 für den Gastgeber.

Die Letzte Minute vor der ersten Halbzeit läuft, Gabriel rollt den Ball links zu Loris,

langer Pass der Linien entlang zu Faris, einmal gedribbelt, Pass auf Leon L., Aktion abgewehrt!

 

Die zweite Halbzeit: Oberrad macht wieder Druck, mehrere Chancen von unseren Jungs werden allerdings nicht in Tore verwandelt.

Die alte Fußball-Weisheit lautet: machst du vorne kein Tor, bekommst du hinten eine rein!

6:1 für Enkheim.

Es folgten wieder mehrere Chancen die von unseren Jungs ungenutzt bleiben.

Das Spiel endet 7:1 für die Gastgeber.

 

Resümee des Berichteschreibers-Vertreter:

Ja! Die Jungs können viel mehr…..Nein! aktuell  wollen die nichts. Warum? Das ist die Nuss die Micha und Goran knacken müssen. Kaffee für ein Euro sehr angemessen.

 

Aufstellung: Gabriel, Alex, Leon L., Leon D., Loris, Faris Basti, Luca, Joel, Roko und Dorian

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren