VFR Bockenheim F3 gegen Spvgg 05 Frankfurt Oberrad F 5, 2:2

VFR Bockenheim F3 gegen Spvgg 05 Frankfurt Oberrad F 5, 2:2 (1:2)

Unsere Oberräder F5 musste am 16.9.2017 nach einer kleinen Siegesserie das erste Remis gegen starke Bockenheimer hinnehmen.

In der ersten Halbzeit waren die Jungs der Oberräder F5 vollkommen neben der Spur, passiv und unkonzentriert. Gegen eine schnelle und gut eingestellte F3 aus Bockenheim, die mit zwei schnellen Flügelstürmern anfangs für Unruhe vor dem Oberräder Kasten sorgte, war die in der ersten Halbzeit gezeigte Leistung der Oberräder F5 einfach zu schwach. Problematisch war aus Oberräder Sicht, dass man nicht auf die zweiten Bälle ging, bei Ballverlust nicht nachsetzte und den Gegner jeweils mehr oder weniger ungestört Richtung Oberräder Tor ziehen ließ.

So musste Luis, der im Tor debütierte und hierbei eine Spitzenleistung zeigte, in der 9. und 10. Minute in höchster Not zwei Glanzparaden zeigen, um die brandgefährlichen Angriffe der Bockenheimer abzuwehren. Nach einer Ecke in der 12. Minute fiel sodann das 1:0 für Bockenheim. In Minute 17 kam Bockenheim über links, ging schnell die Linie entlang, wobei zwei Oberräder Spieler nicht konsequent verteidigten, und schob dann zum 2:0 ein. Glücklicherweise konnte Jan kurz vor Schluss der ersten Hälfte den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen.

Nach der Pause kam eine ganz anders auftretende Oberräder Mannschaft aufs Feld der Bockenheimer. Es wurde fast nur noch aufs Bockenheimer Tor gespielt und Oberrad machte gewaltigen Druck. Die Chancen für Oberrad kamen im Minutentakt, sodass in der 32. Minute Jan zum 2:2 einschieben konnte. Fast wäre sogar noch der Siegestreffer für Oberrad gefallen. Aber die F3 der Bockenheimer verteidigte gut und schlussendlich wollte der Ball nicht ins Tor des ebenfalls hervorragenden Torspielers der Bockenheimer. Betrachtet man beide Halbzeiten zusammen, ist das Ergebnis leistungsgerecht. Man of the Match aus Oberräder Sicht: Luis im Tor der Oberräder.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren