Oberrad E4 : Spvgg 02 Griesheim E2 8:1 (5:0)

Kantersieg der E4 über Griesheim

 

Das Spiel begann nicht gut, hinten wurde vogelwild verteidigt und das Mittelfeld lies die zwei Abwehrspieler und Lello alleine. Faris fing einen Abschlag ab, passte auf Leon zack 1:0. Gleich darauf setzt sich wieder Leon gut durch, legte ab auf Alex 2:0. Faris war gut drauf, aber das Glück war nicht auf seiner Seite, er traf nur den Pfosten. Ecke von Faris und Leon lenkt elegant den Ball ins Tor 3:0. Das Angriffsspiel ist heute richtig gut, Lello schlägt weit ab, Leon verzieht nur knapp. Das 4:0 war ein Gewürge und letztendlich ein Eigentor. Egal, nehmen wir auch. Lello wieder mit einem weiten Abschlag, Leon nimmt den Ball technisch gut an und erhöht auf 5:0. Basti beendet körperlich einen Konter. Schon wieder ein Konter von Griesheim, aber Lello kommt raus und klärt in Neuer-Manier mit dem Fuß. Pause.

 

Die zweite Halbzeit begann gut und Faris versuchte sich gleich mal aus der zweiten Reihe, aber das Bällchen zog knapp über die Latte. Gleich darauf wieder Faris aber wieder fehlte das Glück. Leon war dann der Glücksbote und servierte das Bällchen mundgerecht und Faris erzielte das überfällige Tor 6:0. Faris versucht sich erneut beim Freistoß, super Schuss aber kein Tor. Lello stoppt wieder einen Konter. Dann vertändelt das Mittelfeld den Ball und kämpft nicht. Der Ball konnte noch zur Ecke geklärt werden, aber diese wurde zum 6:1 genutzt. Faris zeigte einen super Pass in die Gasse auf Leon, aber auch unser Torschütze vom Dienst verzieht mal einen Ball.

Aber heute war Leon in Geberlaune und verwandelte wieder einen weiten Abschlag von Lello zum 7:1. Luca erhöhte dann zum verdienten wenn auch etwas zu hohen 8:1.

 

Resümee: Bei einem 8:1 darf man eigentlich nicht meckern, oder? Sogar der Oberbürgermeister gratulierte unserem Coach. Aber, das Defensivverhalten des Mittelfelds war heute nicht gut.

Vorne waren Leon und Faris super drauf, die Abwehr zeigte sich verbessert und Lello machte einen super Job. Schade, dass wir dieses Spiel nicht genutzt haben um unser Aufbauspiel zu verbessern.

Aber Gratulation, beste Saisonleistung!

 

Aufstellung: Lello, Faris, Leon L., Luca, Alex, D.L., Leon D, Basti, Julius, Joel, und D.H.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren