Oberrad C2 : FFV Sportfreunde 04 C2 5:2 (2:2)

Viel Aufregung, für was eigentlich?

 

Die erste viertel Stunde ging es zwar rauf und runter, aber irgendwie war die Spielweise dem Wetter angepasst, einfach mies. Jonas war es dann, der sich als erstes eine Abschlusschance erarbeitete mit einem Konter durch die Mitte. Gleich darauf nutzte Costa eine Ecke und hämmerte aufs Tor. Jetzt war Oberrad erwacht, Elyes schoss nach einer Ecke nur knapp über das Tor. Jetzt lag das Tor in der Luft. Wieder eine Ecke, Düzgün köpfte über das Gehäuse.

Jonas kam mit einem Flankenlauf auf der rechten Seite gut durch und Lars F. drückte den Ball über die Linie 1:0. Jonas kam erneut gut durch die Mitte und schob den Ball knapp daneben.

Elyes rannte links durch die Reihen, passte in die Mitte und Jonas traf zum 2:0. Jetzt gingen unsere Spieler gedanklich in die Halbzeitpause, leider lief das Spiel noch zwei Minuten.

Alex macht einen kurzen Abschlag, die Abwehr nimmt den Ball auf, wartet, guckt, wartet, vertändelt den Ball – Tor 2:1. Anstoß das Mittelfeld, hat so was rundes an den Füßen, weiß nix damit anzufangen, Konter, Tor 2:2! Echt jetzt??? Pause.

 

Lars L. fing direkt mit einem Schuss aus der zweiten Reihe an. Jonas machte einen Freistoß von knapp vor der Mittellinie, schaut wo der Tormann steht und ballert das Teil einfach mal so ins Tor 3:2. Respekt! Costa wollte heute noch was reißen und drosch schon wieder einen Ball knallhart auf den unsicher wirkenden Tormann. Elyes flitzt links durch, zieht eine Flanke rein und Jonas kommt nur knapp nicht an den Ball. Anton fängt einen Abschlag ab und ballert das Leder an die Latte.

Mattia bediente Costa mit einem Zuckerpässchen und Costa trifft verdient zum 4:2.

Kurz vor Schluss haute nochmal Joel einen Abschluss raus, der Tormann lies prallen und Costa traf zum 5:2. Nach diversen Diskussionen mit dem Schiri, durfte ein oberräder Spieler etwas früher unter die Dusche.

 

Resümee: Irgendwie war das Spiel gegen den Tabellenletzten spannender und uffreschender als erwartet.

Die Schmankerl des Spiels waren der Freistoß von Jonas und der Pass von Mattia zum 4:2.

 

Aufstellung: Leon, Alex, Costa, Mattia, Max, Düzgün, Jonas, Anton, Lars F., Elyes, Joel, Baran, Lars L. und Momo.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren