Turniersieg der F5 beim Jugend am Ball Hallencup 2017/2018 (F2) der Sportfreunde Oberau 1951 e.V.

Unsere F5 konnte beim F2-Jugend-Turnier der Sportfreunde Oberau am 17. Dezember 2017 ihren ersten Turniersieg in der Hallensaison 2017/18 erzielen. Das erste Spiel in der Gruppenphase konnte unsere F5 3:0 gegen die F3 der Sportfreunde Oberau für sich entscheiden. Das zweite Gruppenspiel gewann unsere F5 mit 2:1 gegen die Spvgg Bomber Bad Homburg. Ihm drittes Gruppenspiel konnte unsere F5 nur ein 1:1 gegen den robust auftretenden FC Bayern Alzenau einfahren. Damit stand der Gruppensieg fest und es ging ins Viertelfinale.
Unsere F5 konnte das Viertelfinalspiel gegen die F3 der Sportfreunde Oberau mit 1:0 verdient für sich entscheiden. Im anschließenden Halbfinale gegen die F2 der Sportfreunde Oberau stand es nach regulärer Spielzeit und nach einem offenen Schlagabtausch nur 0:0. Im spannenden Siebenmeterschießen konnte sich unsere F5 mit 3:2 durchsetzen und zog ins Finale ein.
Im Finale traf unsere F5 auf die spielstarke SG Bruchköbel. Hier konnte unsere F5 in der dritten Minute durch einen Schuss aus der zweiten Reihe in Führung gehen. Das 1:0 für unsere Oberräder F5 blieb bis zum Ende unverändert und damit war der erste Turniersieg in der Hallensaison 2017/18 perfekt.
Angetreten waren: Mats, Carl, Niel, Henry, Felix, Zlatan, Dorian und Jan

Glückwunsch an die F5 und ihre Trainer zum Turniersieg!

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren