Oberrad E4: Turniersieg beim SV Bavaria Trennfeld

Ein perfekter Start ins Jahr

 

Irgendwie sollte es ein Zeichen sein, Oberrad begann das Turnier mit eine Spiel gegen den späteren Finalgegner.

 

Spiel 1: Oberrad : TSV Homburg 2:1

Homburg begann das Spiel stark und ging in Führung. Die Mannen um Goran ließen sich davon nicht beeindrucken und glichen durch ein Tor von Leon L. aus. Kurz vor Schluss gelang Leon L. sogar noch der Siegestreffer.

 

Spiel 2: Oberrad : SG Hettstadt 4:2

Auch in diesem Spiel lies Oberrad den Gegnern den Vortritt. Aber dank jeweils eines Doppelpacks von Faris und Leon L. gewann Oberrad das Spiel. Leon gelang hierbei ein sehenswerter Schuss mit dem Rücken zum Tor.

 

Spiel 3: TV Marktheidenfeld 2 : Oberrad 0:3

In diesem Spiel war Oberrad von Anfang an dominant und gewann durch Tore von unserem Neuzugang Max, Alex und Leon L.

Das kann man eine perfekte Vorrunde nennen mit drei Siegen!

 

Halbfinale: Oberrad : SV Altfeld 1:0

Das Spiel war von Anfang an stark umkämpft. Beide Mannschaften ließen dem Gegner keine Luft. Dann zog ein Stürmer von Altfeld ab und der Ball war auf der Linie. Jeder hatte die Situation anders gesehen, mangels Torlinientechnik im Frankenländle entschied der Schiri auf Weiterspielen. Schicksal im Gegenzug traf Alex zum glücklichen 1:0. Finale!

Unser erster Gegner im Turnier Homburg räumte die zweite Mannschaft von Würzburger Kickers 3:1 vom Feld. Respekt!

 

Finale: Oberrad : TSV Homburg 0:0 // 4:2

So langsam ließen die Kräfte nach, aber es wurde um jeden Ball gekämpft. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und so kam es zu einem 0:0 nach 10 Minuten.

 

Elfmeterschießen:

Faris 1:0                               Lello hielt: 1:0

Max 2:0                               2:1

Leon 3:1                              3:2

Alex verzieht                    Der Gegner trifft auch nur den Pfosten

Lello 4:2

 

Resümee: Dafür dass unsere Jungs, kein Hallentraining haben, war das ein super Leistung. Das Trainerteam Goran und Michel taten ihr Bestes um die Jungs zu motivieren. Dank einer kämpferischen Leistung bis an den Rand der Erschöpfung gewannen unsere Jungs das Turnier souverän. Herzlichen Glückwunsch! So kann es weitergehen.

Lieber Max herzlich willkommen in der E4!

 

Aufstellung: Lello, Basti, Luca, Max, Faris, Leon L. Leon D und Alex

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren