Oberrad C2 : Spvgg Kickers 1916 FFM 2:0 (0:0)

Mit Kampfkraft und Überzahl zum Sieg

 

Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen, Schiristreik in Frankfurt und fehlende Spieler bei den Kickers.

Aber dank Fehro einem eigen Schiri konnte das Spiel angepfiffen werden und die Kickers waren kurz vor Spielbeginn mit elf Mann bereit.

 

Die erste viertel Stunde war es ein intensives und umkämpftes Spiel auf Augenhöhe, das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Erst zur 16. Minute konnte sich Maxi gut durchsetze, er legte ab auf Costa der in der letzten Sekunde noch abgedrängt werden konnte. Es gab eine Ecke, die aber nichts einbrachte.

Jetzt lies die Laufbereitschaft bei sommerlichen Hitze etwas nach, Vorteil Oberrad, Eli konnte frische Spieler bringen. Es war wieder zu sehen, dass einige Spieler etwas unkonzentriert waren und selbst Kurzpässe nicht ihren Adressaten fanden.

Vini setzte sich gut durch und Lars F kam alleine auf den Tormann zu.

Maxi versuchte sich aus der zweiten Reihe und verzog nur knapp.

In den letzten Minuten der ersten Halbzeit war Oberrad deutlich überlegen. Pause.

 

Oberrad kam super aus der Halbzeit, Maxi setzte sich durch und legte ab auf Joni der es aus der zweiten Reihe versuchte.

Nächste Chance Vini zog eine Ecke auf Costa.

Jetzt setzte sich Joni durch; Pass auf Vini, es wollte noch nicht fallen das erlösende 1:0.

Ecke Joni auf Costa, knapp daneben.

Elyes versuchte sich aus der zweiten Reihe.

Gerade wollten wir das nörgeln anfangen, da nickte Costa eine Ecke ins Tor 1:0, na also geht doch! Joni fing einen Abschlag ab und schickte Lars auf die Reise, der lies einen echten Hammer los. Anton kam über links durch und schlug eine hohe Flanke in den Sechzehner, Joni machte das zweite Kopfballtor 2:0.

Wieder kam Maxi gut durch und Anton zog ab, aber die Kickers hatten einen super Tormann.

Kurz vor Schluss versuchte sich noch Mäx aus der zweiten Reihe.

 

Resümee: Zwei Kopfballtore entscheiden das Spiel, cool. Die ersten zwanzig Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe, danach zollten die zahlenmäßig unterlegenen Kickers der drückende Hitze Tribut und Oberrad übernahm das Spiel. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, das wir durchaus höher hätten gewinnen können. Trotzdem schönes Spiel der Mannschaft!

Herzlichen Dank an Fehro einem eigenen Schiri von Oberrad, sonst hätte ein alter Franke pfeifen müssen.

 

Aufstellung: Alex, Vini, Lars F. Jan, Liam, Davide, Baran, Maxi, Joel, Elyes, Anton, Costa, Joni, Mäx und Lars L.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren

SEO & Webdesign Agentur Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main Tel: 069 667741-188 Fax: 069 667741-189 info@drela.de https://www.drela.de
SEO & Webdesign Agentur Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main Tel: 069 667741-188 Fax: 069 667741-189 info@drela.de https://www.drela.de