F4

Funktion Name email Telefonnummer
Trainer Andreas Renchen

renchen.andreas@hotmail.de

 +49 174 3490315
 
 

Trainingszeiten: Mittwochs & Freitags  17:00 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Beckerwiese

Spielplan

Di

29

Dez

2015

F4 gewinnt FCO Sparkassen Hallencup in Ober-Ramstadt

Beim Sparkassen Hallencup des FC Ober-Ramstadt wurde am Sonntag, 27. Dezember 2015, die F4 (Jahrgang 2008) ungeschlagen Turniersieger.

 

Mit insgesamt sieben Mannschaften, die auf zwei Gruppen verteilt waren, war das Hallenturnier mit Rundumbande spannend besetzt.

 

In der Gruppe A spielte die F4 zuerst gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel (1:0), dann gegen den Gastgeber FC Ober-Ramstadt (3:0) und schließlich gegen die F5 von Oberrad (2:1).

 

Im Finale standen sich die F4 und Viktoria Griesheim gegenüber. Das Endspiel wurde deutlich mit 5:1 Toren gewonnen.

 

Mit dem Finalsieg bleibt auch der stattliche Wanderpokal ein weiteres Jahr in Oberrad, nachdem er im letzten Jahr von der F3 gewonnen werden konnte.

 

Aufstellung:

 

Ben, Lucas, Leonidas, Soufian, Giacomo, Leeland, Andreas, Henry, Frederick

 

Trainer: Felix und Louis

 

Text: Matthias Bergmeier

Mo

07

Dez

2015

F4 gewinnt Nikolaus Cup in Maintal

Beim Nikolaus Cup des FSV 07 Bischofsheim in der Sporthalle der Albert-Einstein-Schule in Maintal konnte sich am Sonntag, 06. Dezember 2015, die F4 (Jahrgang 2008) ungeschlagen und ohne Gegentor als Turniersieger feiern lassen.

 

Insgesamt traten acht Mannschaften aus der Region an, die auf zwei Gruppen verteilt waren.

 

In der Gruppe B trafen die Oberräder zuerst auf Gemaa Tempelsee (2:0), auf die SG Rosenhöhe (0:0) und auf den TSV Lämmerspiel (0:0). Der Gruppensieg war damit sicher.

 

Das Halbfinale gegen den FSV 07 Bischofsheim wurde mit 3:0 gewonnen.

 

Im Finale traf die F4 erneut auf Gemaa Tempelsee, die, wie in der Vorrunde, mit 2:0 Toren besiegt wurden.

 

Aufstellung:

 

Jimmy, Ben, Jacob, Dario, Soufian, Giacomo, Andreas, Henry, Karl Gustav

 

Text: Matthias Bergmeier

Mo

14

Sep

2015

F4 gewinnt Champions Cup in Maintal

Beim gut besetzten Champions Cup des FSV 07 Bischofsheim konnte sich am Sonntag, 13. September 2015, die F4 (Jahrgang 2008) ungeschlagen als Turniersieger feiern lassen.

Insgesamt waren 16 Mannschaften aus der Region am Start, die jedoch als Bedingung für die Meldung mindestens ein Turnier in den letzten 12 Monaten gewonnen haben mussten.


In der Gruppe C trafen die Oberräder zuerst auf die Sportfreunde Oberau (1:0), auf Germania 08 Dörnigheim (2:0) und auf Gema Tempelsee Offenbach (0:0). Der Gruppensieg war damit sicher.


Das Viertelfinale gegen den FC Freudenberg wurde mit 3:0 gewonnen.

 

Im Halbfinale bekam es die F4 mit einem richtigen Hochkaräter zu tun: Mainz 05. In dem packenden Spiel, bei dem beide Teams mehrere gute Chancen hatten, fielen keine Tore, so dass die Spieler zum Siebenmeterschießen antreten mussten. Dieses wurde mit etwas Glück gewonnen!

 

Das spannende Finale gegen den VFB Unterliederbach wurde verdient mit 1:0 gewonnen.

 

Aufstellung:

 

Ben, Jacob, Dario, Lucas, Soufian, Leeland, Giacomo, Frederick, Henry, Karl Gustav

 

Text: Matthias Bergmeier

 

Sa

14

Mär

2015

F4 - Oberrad vs. Heddernheim 5:11 (3:3)

Brilliante 25 Minuten. Absturz in der 2. Halbzeit.

 

Erste Halbzeit

 

In der ersten Halbzeit geht es rasant hin und her. Unser linker Flügelflitzer Tom bringt das Team rasch mit 1:0 in Führung. Heddernheim ist unbeeindruckt und zeigt seine Weitschuss-Stärke – 1:1. Ein elegantes Dribbling von Gulliano mit einem frechen Heber bring Oberrad wieder in Führung (2:1). Mit einem „brachialen“ Freistoßtor zum 2:2 hält der Gegner den Anschluss und geht kurz darauf mit 2:3 in Führung. Jetzt räumt Max das Feld von Hinten auf. Der Zuschauer spürt regelrecht seinen Drang ein Tor zu schießen. Er spielt ein, zwei, drei Abwehrspieler aus und schießt das Leder zum 3:3 Pausenstand in das gegnerische Tor.

 

Super Spiel beider Mannschaften. Gänsehautfeeling pur! Es ist alles drin: schnelle Doppelpässe, Fernschüsse, Dribblings und tolle Zweikämpfe.

mehr lesen

Sa

07

Mär

2015

F4 - Oberrad / Makkabi 1:3 (0:1)

Trotz eines bärenstarken Torwarts unterliegt die F4.

 

Es ist ein schnelles Spiel beider Mannschaften. Makkabi steht sehr strukturiert und erspielt. sich einige sichere Torchancen. Doch unser Phil hält seinen Kasten in „Manuel-Neuer-Manier“ sauber. In zahlreichen Mann gegen Mann-Situationen behält er die Oberhand. Auch Oberrad erspielt sich mit hohem Kampfgeist gute Torchancen. Immer wieder stürmen beide Teams und fordern die gegnerische Abwehr heraus. Es ist ein sehr kampfbetontes und spannendes Aufeinandertreffen. Kurz vor der Pause gelingt Makkabi das 1:0. Ärgerlich!

mehr lesen

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren