v.l.

Funktion Name email Telefonnummer
Trainer      
Co-Trainer      
Betreuerin      

Trainingszeit:

Spielplan und Tabelle

19.08

Aug 2017

 

Oberrad C2 : Makkabi C3 3:0 (3:0)  

 

C2 fährt gegen Makkabi locker und leicht drei Punkte ein
 
Elis Jungs starteten hoch motiviert ins Spiel und setzen Makkabi direkt unter Druck. Die erste Großchance hatte Jonathan schon in der dritten Minute und köpfte den Ball nur knapp am Tor vorbei. Gleich darauf passte Momo perfekt auf Elias und der traf zum 1:0. Costa kämpfte sich durch die Mitte und traf nur den Innenpfosten. Die erste Chance hatte Makkabi in der sechsten Minute das war aber nur eine Rückgabe an Leon, der den Ball lässig aufnahm.
Jetzt kamen die Lars-Minuten, einen mustergültigen Diagonalpass verwertete Jonathan in der 10. Minute zum 2:0. Danach forderte Lars fünf Gegner zum Tänzchen auf, legte ab auf Costa, der den Ball aber nicht unterbringen konnte. Mattia verunglückte in der 29. Minute eine Flanke und der Ball schlug auf der Latte auf. Unsere Abwehr stand sicher und so hatte Leon eine ruhige Halbzeit. Lars versuchte sein Glück auch aus der zweiten Reihe. Kurz vor der Pause schlug eine Granate von Janis, nach einer kurzen Ecke, im Tor von Makkabi ein 3:0. Pause.
Die erste Chane nach der Pause hatte Makkabi, aber Alex fischte sich den Ball locker aus der Luft. In der 42 Minute jubelten wir mal kurz, aber Elias erzielte leider nur ein Abseitstor. Die Jungs spielten nun etwas sehr ballverliebt und so plätscherte das Spiel minutenlang dahin. Eine oberräder Ecke wurde zum Scheibenschießen, aber keiner traf das Tor.
Jannis mischte in der zweiten Halbzeit die rechte Abwehrseite des Gegners auf und setzte Mattia gut in Szene. Lars wurde vor dem Sechzehner gefoult, den fälligen Freistoß verzog Janis nur knapp. Bei einem Konter kam Elias in sehr gute Schussposition, wurde gefoult, blieb auf den Beinen und verzog den Schuss. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aber aus. Mäx setzte einen seiner Konterläufe an und zog an einigen Spielern vorbei, Pass auf Joni, Costa schließt ab, aber der Tormann hielt super. Düzgün setzte noch einen Ball auf die Latte. Jannis zeigte auch seine Defensivkünste und blockte einen Konter ab. Kurz vor dem Abpfiff hielt Alex noch einmal gut.
 
Resümee: Für ein erstes Ligaspiel war das echt super. Mit ein wenig mehr Glück hätte noch das ein oder andere Tor mehr fallen können. Defensiv sah das schon sehr gut aus.
Jungs das wird eine schöne Saison, wir freuen uns auf euch.
 
Aufstellung: Leon, Max, Düzgün, Janis J., Jan, Jonathan, Costa, Lars, Momo, Elias und Joel. Mattia, Jannis K. und Alex.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren